Skip to main content

Service

Das besondere an EXEL LOGISTIK ist die Skalierbarkeit und Anpassungsfähigkeit.

Durch unsere flexiblen Anpassungsmöglichkeiten stellen wir sicher, dass unsere Dienstleistungen nahtlos in Ihre bestehenden Prozesse integriert werden können.
So garantieren wir Ihnen die passende Unterstützung und maximieren den Nutzen für Ihr Unternehmen, unabhängig von dessen Größe.

Unsere Logistikdienstleistung ist ein zentraler Bestandteil der Lieferkette, die sicherstellt, dass Bestellungen korrekt und effizient abgewickelt werden.
Dieser Service reicht vom Eingang der Bestellung des Kunden bis zur Lieferung der Pakete an dessen Haustür.

Wir informieren Sie gerne im Vorfeld über:

Effizientes Lagermanagement

Ein effizientes Lagermanagement ist heutzutage erfolgsentscheidend.
Wir lagern Ihre Waren ordnungsgemäß in unserer Halle bei Teesdorf ein.

Bestellwesen

Wir kümmern uns direkt um die Abwicklung der Bestellungen und sorgen dafür, dass die richtige Menge an Artikel zeitgerecht den gewünschten Endkunden erreicht.

Kommissionierung

Unser Team im Lager wickelt Ihre Bestellung ab und achtet auf ansprechendes Verpackungsdesign und Qualität.

Versand

Wir liefern direkt zu Ihren Kunden nach Hause. Bestellungen die bis 13:00 Uhr eingehen verlassen das Haus noch am gleichen Tag.

Es ist uns wichtig, Bestellungen so rasch wie möglich zuzustellen.

Retourenmanagement

Wir prüfen die Retouren auf Vollständigkeit, bereiten die Artikel für den Wiederversand auf, verpacken die Produkte und nehmen sie erneut im Bestand auf.

Reporting

Wir kümmern uns um detaillierte Auswertungen und Reportings um Ihnen einen strukturierten Überblick zu verschaffen.

Unsere Add-on Services:

Telefondienst und Kundenservice

Unsere Damen aus dem Kundenservice heben in Ihrem Namen das Telefon ab, um sich freundlich und kompetent um die Anfragen Ihrer KundInnen zu kümmern.

Arbeiten mit ERP System

Unsere nahtlose Integration mit führenden ERP-Systemen gewährleistet eine reibungslose Datenübertragung und optimiert Ihre gesamten Geschäftsprozesse.

Automatisches Ordermanagement

Dank unserem automatisierten Ordermanagement können wir Ihre Bestellung so rasch und effizient wie möglich bearbeiten.

Buchhaltung

Auch Ihr Rechnungsmanagement können Sie unseren ausgebildeten BuchhalterInnen anvertrauen. Gerne beraten wir Sie.

Zahlung und Cash back

Wir können die Transaktion der Bezahlung schnell und sicher für Sie abwickeln und mit der Cash Back-Funktion Ihren KundInnen bei jedem Einkauf attraktive Rückvergütungen anbietet.

Clubbetreuung

Mit Liebe zum Detail kümmern wir uns um Ihre KundInnen und um Ihre Clubmitglieder. Von Standard-Prozessen bis hin zu individuellen Einzel-Aufgaben.

Lettershop und Direct-Mailing

Wir helfen Ihnen Ihr gewünschtes Publikum mit Ihrem Mailing zu erreichen. Sie geben vor:

  • Was und Wer
  • Welcher Zeitraum
  • Wie lautet die Botschaft

Und wir kümmern uns um den Rest.

Promotion und Sampling

Wir helfen Ihnen bei der Erstellung und Übernehmen den Versand Ihrer Promotion Materialien. Wir sorgen für:

  • Die richtigen Samples/Gewinne/Gutscheine zur richtigen Zeit bei Ihren KundInnen
  • Lagermöglichkeit für die Dauer der Promotionsdurchführung
  • Dokumentation des Sampling/Promotion-Prozesses

Wir begleiten Ihre Promotion vom Anfang bis zum Ende.

Kontaktieren Sie uns mit Ihren Anliegen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner